Aktuelles

Mit Farben des Lebens gemeinsam mehr erreichen: Wir teilen das Preisgeld mit den Künstlern der reha GmbH

Die Sparkassen-Finanzgruppe und die Handwerkskammer des Saarlandes vergaben 2022 den 12. Förderpreis für innovatives und kreatives Handwerk.

Wir - die Schuhmanufaktur Herges - haben den 3. Platz belegt und sind sehr stolz über diese Auszeichnung.

Unsere individuell handgefertigten Maßschuhe wurden mit ausdrucksstarken und farbenfrohen Bildern gestaltet, die mehrfachbehinderte Menschen im Reha Atelier gemalt hatten. Es war uns eine große Freude, mit den Künstlern der Reha GmbH zu teilen.

Wir - die Familie Herges & Mitarbeiter - freuen uns auf eine weitere, kreative Zusammenarbeit mit diesen ganz besonderen Menschen.

Farben des Lebens

Die orthopädischen Maßschuhe von HERGES werden in Zusammenarbeit mit der reha gmbh individuell auf Ihren Wunsch angefertigt. 

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne.